Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Heiko Schilling GmbH

Am Schleifweg 15

55128 Mainz

Telefon: 06131 - 72 06 10

Fax: 06131-7206122

Nächstmöglicher Montagetermin: 09.04.2020, 10:30 Uhr

Öffnungszeiten

Mo 08:00 - 17:00
Mittagspause von 12 bis 13 Uhr.
Di 08:00 - 17:00
Mittagspause von 12 bis 13 Uhr.
Mi 08:00 - 17:00
Mittagspause von 12 bis 13 Uhr.
Do 08:00 - 17:00
Mittagspause von 12 bis 13 Uhr.
Fr 08:00 - 17:00
Mittagspause von 12 bis 13 Uhr.
Sa 08:00 - 12:00
Im Juli und August Samstags geschlossen.
So geschlossen
Heiko Schilling GmbH

Dein Reifenhändler in Mainz


Reifen, Alufelgen, Kompletträder: Quick in Mainz


Welcher Reifen ist für mich der richtige? Wie verlängere ich die Lebensdauer meiner Kompletträder? Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Reifenwechsel?
Quick kennt die Antworten auf diese und weitere Fragen und bietet Dir die Lösungen, damit Du das Optimum aus Deinen Reifen herausholst.
In Mainz findest Du einen unserer Standorte: Die Quick-Filiale der Heiko Schilling GmbH. Und da nichts über professionelle Betreuung und persönliche Beratung geht, findest Du hier den Reifenhändler Deines Vertrauens.

Von Reifenkauf bis Räderwäsche


Unser Team in Mainz steht Dir gerne persönlich zur Seite und sorgt für Deine Rundumbetreuung. Wir klären Dich auf über Vor- und Nachteile von Ganzjahresreifen bzw. Allwetterreifen, beraten Dich bei der Wahl zwischen Alufelge und Stahlfelge und wir helfen Dir herauszufinden, welche Kompletträder zu Deinem Auto passen.
Doch unsere Betreuung endet nicht wenn unsere Kunden einen Reifensatz kaufen. Stattdessen sorgen wir dafür, dass deine Reifen mithilfe unserer Reifenservices lange rund laufen. In unserer hochmodern ausgerüsteten Werkstatt können wir u.a. Auswuchten und die Reifenmontage vornehmen sowie die Räderwäsche, damit Deine Räder immer in einem Topzustand sind.
Darüber hinaus kannst Du bei uns auch die Reifenlagerung in Anspruch nehmen und wenn Dein Reifen beschädigt ist, kümmern wir uns um die Reifenreparatur. Reifen wechseln ist ohnehin unsere Spezialität- und dank mehrerer Hebebühnen sind bestens darauf vorbereitet, um auch in der Hochsaison des Reifenwechsels unsere Kunden schnell zu versorgen.

Anfahrt


Unser Standort befindet Am Schleifweg 15.
Du kannst uns natürlich auch telefonisch erreichen oder per E-Mail an uns wenden – oder Du vereinbarst direkt online einen Termin.
So oder so: Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Dein Team der Quick-Reifendiscount-Filiale in Mainz.